In diesem Teil der Hilfe-Sektion erhalten Sie Unterstützung zu folgenden Themen:
Unser Einrichtungsassistent führt Sie durch die Einrichtung Ihrer NETAACHEN Cloud PBX - schnell, übersichtlich, nachvollziehbar.
Lesen Sie hier alles über die einzelnen Schritte bei der Konfiguration der NETAACHEN Cloud PBX.
In diesem Abschnitt informieren Sie sich über Ihre Rufnummern, was der Verwendungstyp bedeutet, wie Sie Rufnummern für Mitarbeiter aktivieren oder was der Rufnummernstatus anzeigt.
Unsere praktischen Fallbeispiele greifen typische Anwendungen für Weiterleitungsregeln auf.
Im Bereich "Mitarbeiter" nehmen Sie die Einstellungen für die Nutzerkonten Ihrer Mitarbeiter vor. Dieser Bereich liefert Ihnen alles Wissenswerte dazu, zum Beispiel, wie Sie Ruf- oder Faxnummern mit den Konten verknüpfen.
In diesem Bereich finden Sie Informationen und Tipps für die Einrichtung von Ansagen, die Sie auf Mailboxen oder IVRs nutzen.
Sie erfahren in diesem Artikel alles Wissenswerte über die Nutzung firmeneigener oder mitgelieferter Wartemusik.
Dieser Artikel liefert Ihnen alles, was Sie über Ziele wissen müssen: Von der Einrichtung bis zur Bearbeitung von Zielen wie IP-Telefone, Mailboxen, Weiterleitungen oder Rufgruppen.
Lesen Sie, wie eine Interactive Voice Response Ihren Kunden und Ihnen bei der Verbindung mit dem richtigen Ansprechpartner im Unternehmen hilft und wie Sie sie optimal für Ihre Zwecke einrichten.