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Grundlagen

In diesem Bereich finden Sie Hilfe und Informationen zu Ihrer Cloud-Telefonanlage von NETAACHEN. Sie können sich hier sowohl über die Bedienung informieren als auch über Ihre Möglichkeiten der Tarifwahl und Buchungsoptionen.

Holen Sie sich auf den folgenden Seiten Auskunft zu technischen Voraussetzungen oder Sicherheitseinstellungen und informieren Sie sich im Glossar über fachspezifische Ausdrücke, wie zum Beispiel, was “Port Forwarding” bedeutet oder was ein "SIP-Protokoll" ist.

Alle grundlegenden Punkte zur NETAACHEN Telefonanlage können Sie hier jederzeit nachlesen. Sie finden aber auch Videos und Bilder oder Step-by-Step-Anleitungen zur Einrichtung der Telefonanlage und unterschiedlicher Endgeräte.

Technische Voraussetzungen

Lesen Sie hier, welche technischen Gegebenheiten für Ihre NETAACHEN Cloud PBX vorhanden sein müssen.

Sicherheit

Damit Sie die NETAACHEN Cloud PBX gut geschützt nutzen können, zeigen wir Ihnen alles, was zum Thema Sicherheit bei der virtuellen Telefonanlage wichtig ist.

Nutzerberechtigungen

Ihre virtuelle Telefonanlage bietet mit dem Administrator-Konto und dem Mitarbeiter-Konto zwei unterschiedliche Arten des Zugriffs an. Lesen Sie, wie Sie die Konten optimal einsetzen.

Begriffe

Im Bereich Begriffe können Sie nachschlagen, wenn Sie sich über Fachbegriffe der Internet-Telefonie informieren möchten. Unser Glossar erklärt zum Beispiel, was Port Forwarding ist, was es mit CTI und Hosted PBX auf sich hat oder was ADSL- von SDSL-Anschlüssen unterscheidet.